hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Peinlicher Spaziergang

geschrieben von Rotbart  am 20.03.2023 um 13:15:36 - als Antwort auf: Peinlicher Spaziergang von Rotbart
Schon komisch das aus dem was ich schrieb die Geschichten anderer gemacht wurde.

Jedesmal wenn ich "Re: Peinlicher Spaziergang" lese, denke ich "Oh, ein Kommentar zu dem was ich schrieb"

Aber ne, da ist nur jemand zu bequem seine Geschichte unter eine eigene Überschrift zu stellen und das nicht nur hier sondern auch bei anderen eröffneten Treads.

Leute, macht doch einfach eine Überschrift/Betreff wenn Ihr was zu berichten habt, dann bleiben solche Missverständnisse aus und es gibt kein Wirrwarr wie es seit Tagen passiert, das unter "Re/" nicht etwas zu dem eigentlichen Betreff steht sondern was ganz anderes

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.03.2023 14:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]