hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Peinlicher Spaziergang

geschrieben von Fiona  am 20.03.2023 um 14:19:26 - als Antwort auf: Re: Peinlicher Spaziergang von Rotbart
Hii Rotbart,

bitte schreib mir ob du da jetzt irgendwie ich gemeint hast wenn ja, dann tut mir das sehr leid und ich werde es sofort unterlassen. Dachte allerdings wenn sich jemand bei irgendeinem Tread an mich richtet, dass es sich zumindesst gehört darauf zu antworten.
Fall ich dich da auf irgendeine Weise genervt und gestört haben sollte, bitte ich dich um Entschudigung.

Viele Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.03.2023 15:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]