hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Peinlicher Spaziergang

geschrieben von Fiona  am 19.03.2023 um 23:39:52 - als Antwort auf: Re: Peinlicher Spaziergang von habakuk
Hi Habakuk,

war denn deine Fesselung nicht irgendwie bedeckt? Dann könnte es schon sein das daran Anstoß genommen wird und vielleicht auch Ärger droht.
Aber solange die Fesselung bedeckt ist und keiner diese sehen kann, ist es absolut kein Problem.
Meine Freundin hatte mich vor kurzem auch gefesselt und geknebelt und ist dann mit mir zu einem Stadtbummel in eine andere Stadt gefahren, wo mir noch so einiges weitere bevorstand. Das war heftig, aber auch sehr erregend und unvergesslich geil.

Viele Grüße und fesselnde Momente
Fiona

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.03.2023 00:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]