hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Panne beim Selfbondage - wie peinlich!

geschrieben von Sascha  am 05.03.2023 um 18:45:10 - als Antwort auf: Panne beim Selfbondage - wie peinlich! von Fiona
Hallo Fiona,

schön dich hier im Form zu haben, bin auch erst seit einiger Zeit hier dabei ( kein Stammposter).
Ich mag es auch mich zu fesseln ( Leder Manschette, Ketten, ein Bett-fixierset) auch habe ich eine Gartenbox umgebaut um mich darin zu fixieren und hab da such schon einige Sommernächte verbracht. Im Keller hab ich Wandhaken angebracht um mich da auch mal für ein paar Stunden zu fixieren.
Aber ich mag es auch zu fesseln. Hatte leider noch nie das Vergnügen jemanden zu fesseln oder das mich jemanden fesselt.
Freu mich auf Interesse Beiträge von dir und auf einen guten und fesselnden 😉 Austausch.
Sascha
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.03.2023 18:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]