hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Panne beim Selfbondage - wie peinlich!

geschrieben von Rotbart  am 10.03.2023 um 17:05:35 - als Antwort auf: Re: Panne beim Selfbondage - wie peinlich! von Sascha
Sorry aber ich wundere mich immer wieder wie leichtsinnig manche in Sachen "selbst fesseln" handeln

Und nein, ich fände es nicht geil in der Situation zu sein nicht zu wissen wie ich da raus komme weil ich fahrlässig handelte"

Aber "jedem Tierchen sein/ihr, Pläsierchen"


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.03.2023 18:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]