hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Panne beim Selfbondage - wie peinlich!

geschrieben von Sascha  am 09.03.2023 um 16:46:23 - als Antwort auf: Re: Panne beim Selfbondage - wie peinlich! von Fiona
Hi Fiona,

es ist echt schön hier auf eine Frau zu treffen ( okay wo wenn nicht hier 🙄) die genau das gleiche mag wie ich.
Fesseln und selbst gefesselt zu werden und auch das eingesperrt sowie verlos angekettet zu sein, ja ist beides einfach Geil. 🤪
Ich bin auch wie Du, jemanden der das ganze eher im privaten ( allein 🫤 ) macht. Keine Herrin ( bin auch nicht sicher ob ich das mag ) und auch keine Partnerin diesbezüglich.

Zum Thema Peinlichkeit, ( wahre Geschichte !!!)

Ist bestimmt schon über 20 Jahre her, hab da noch zuhause bei meinen Eltern gelebt.
Die waren im Urlaub, Haus für mich ganz allein 😜, und hab mich in einer Sommernacht  im Garten schön „ in Ketten gelegt“ durch Hecke usw. konnte mich keiner sehen, Grass war weich und leicht nass, also perfekt.
Hab mit dir die beiden Fußgelenke fixiert, sowie Handgelenk ebenfalls und zusätzlich noch den Oberkörper. Mit dem alles verbunden wurde.
Als alles angelegt war, habe ich ( im Nachhinein blöderweise ) ein Schloss 🔒 genommen und die Hände mit den Füßen hinter dem Rücken fixiert. Schlüsse in der Hand alles okay. So lag ich da im Grass und genoss die Situation. Prickelnder weise gingen ab und an Leute draußen vorbei und sahen natürlich nix. Als ich mich dann aber drehen wollte, habe ich den Schlüssel aus der Hand verloren. Erst nichts dabei gedacht, dann aber gemerkt, wo ist der jetzt eigentlich.

Kennt bestimmt jeder, erstes kurzzeitiges Gefühl: Geil jetzt bin ich echt hilflos Gefesselt.
Aber dann, zweites Gefühl: Sche*** ich bin hilflos gefesselt.

Hab ca. 10 Minuten nach dem Schlüssel suchen müssen und war echt am schwitzen.
Aber dann alles okay, hatte ihn und alles ging gut aus.
Ich jetzt besser organisiert und passiert nicht mehr.

Freu mich über weitere Geschichten von Dir. 😉

Beste Grüße Sascha
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.03.2023 08:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]