hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hilflos, gefesselt und.... entspannt

geschrieben von Seilchen  am 04.03.2023 um 06:32:18 - als Antwort auf: hilflos, gefesselt und.... entspannt von packman_nl
Hi Packman,

schön, dich wieder mal zu lesen :)

Was mir bei deinem Beitrag auffiel, sind die Parallelen zu den Gewichtsdecken, die in den letzten Jahren immer mehr angeboten werden. Auch die wiegen teils mehr als 15 Kilo und der Effekt soll eine tiefe Entspannung sein, also ganz ähnlich deinem Wolldeckenbondage.

Das ist natürlich kein Ersatz, da die absolute Einschränkung durch das Bondage fehlt, aber dass sich die Effekte so ähneln wurde mir erst jetzt bewusst.

Leider kenne ich kein Studio, hoffe aber dass sich jemand findet, der weiterhelfen kann.

Viele Grüße
vom Seilchen


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.03.2023 19:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]