hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hilflos, gefesselt und.... entspannt

geschrieben von packman_nl  am 06.03.2023 um 13:02:17 - als Antwort auf: Re: hilflos, gefesselt und.... entspannt von sturmgras
hallo Sturmgras,

vielen Dank für deine Antwort. Du hast voll Recht, einfach in der Offensive und angehen, da wo so etwas passen könnte. Warum bin ich selber nicht draufgekommen?

Manchmal braucht es einfach Leute die es einem sagen damit die Augen geöffnet werden. Dank dafür. Ich werde das so mal angehen.

Gruß,
Packman_NL
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.03.2023 14:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]