hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

hilflos, gefesselt und.... entspannt

geschrieben von packman_nl  am 03.03.2023 um 23:18:58
Hallo liebe Leute,
ich lese hier schon sehr lange mit, habe sehr lange nichts gepostet. Einer der Gründe ist das unsere Leidenschaft nur teilweise hier passt. Da ich alles was mit Wolle/Mohair liebe, benutzen ich auch ausschlieslich (gestrickte) Wollseile, Wollschals, zum fesseln, knebeln usw. (Und wenn ihr euch wundert ob man damit hilflos fesseln kann, dann kann ich das zu 100% bestätigen, aber das ist ein anderes Thema).

Jetzt zum Thema: bei den vielen Fesselexperimenten, kombiniert mit Wolle, habe ich für mich, neben "hilflos, gefesselt und erregt", herausgefunden dass ich auch extrem das "hilflos, gefesselt und entspannt" geniessen kann. Da ist dann nichts erotisches dabei, sondern funktioniert das bei mir so: ich muss hilflos gefesselt sein im Sinne wirklich fast total Bewegungsunfähig. Das klappt wunderbar wenn ich z.B. sehr Eng und fest in mehrere Wolldecken gewickelt werde, Beine, Arme getrennt durch Schichten. Ich benutze meistens 4-5 großen Wolldecken (SoleMio in Mass ab 220x240 bis 240x300), aussenherum wird das ganze mit Spannbänder zusammen geschnurt. Da kommen locker bis 20kg zusammen und das macht einem wirklich bewegungsunfähig (mummifiziert). So wird es auch sehr (schön) warm, was verhindert dass man versucht sich zu befreien. Weil wenn man zuviel bewegt, überhitzt man schnell (und muss der Fesselpartner mich rausholen). Und das ist ein sehr wichtiger Punkt für den Kopf: ich weiss dass ich keine Chance habe rauszukommen, wenn ich es versuchen würde ich überhitze, deswegen gibt es nur eine Wahl: totale Entspannung. Und das klappt wunderbar, meistens schlaf ich ein, und wenn ich nach 1.5 bis 2 Stunden rauskomme, bin ich durch und durch warm (und Nass verschwitzt) und alle Muskel sind extrem entspannt. Ab in die Dusche, und das gute Gefühl im ganzen Körper bleibt mehrere Stunden behalten.
Jetzt kommt meine Frage an euch: Da die Hilfe dich ich dabei brauche ziemlich anstrengend ist und viel Kraft braucht vom Fesselpartner, kann meine Frau das körperlich nicht mehr so leisten wie ich es brauche. Da es nichts erotisches ist bin ich auf der Suche nach Optionen. Leider findet man einiges aber nur in professionellen erotische Bereich (mit entsprechende Preise) aber wichtiger: ich möchte nicht in diesem Bereich unterwegs sein, auch meine Frau zu Liebe.
Ich habe mal gesucht nach Entspannungsstudios, aber das ist dann eher in Bereich von Massage, was ich nicht brauche (ich wäre übrigens bereit Preise im Bereich wie für Massagen gefragt werden zu zahlen). Hat jemanden vielleicht eine Idee wo ich finden könnte was ich suche? (Bereich West-Münsterland).

@Seilchen: wenn Du der Meinung bist eine solche Frage passt hier nicht dann habe ich Verständnis dafür und kannst Du den Beitrag entfernen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.03.2023 00:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]