hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hilflos, gefesselt und.... entspannt

geschrieben von sturmgras  am 05.03.2023 um 05:43:59 - als Antwort auf: Re: hilflos, gefesselt und.... entspannt von Seilchen
guten morgen werte Forengemeinde,

vielleicht hast Du Dir die Antwort und Dein Suchschema schon im Vorstell- und e
Erklärpost selbst gegeben.

Ein Massagestudio, ein Tantrastudio, eine Praxis für Physiotherapie hat nahezu alle Voraussetzungen, Dir hier fachlich und sachlich und organisatorisch "behilflich" zu sein.
1. Umfeld, Ausbildung, Preisgestaltung, Organisation,... es ist wirklich alles da, was für Dich notwendig wäre. Selbst die Mithilfe Deiner Frau, wäre m.E. möglich, entweder als "Betreuerin", dann würde in der Praxis ja nur die Handwerkliche Dienstleistung UND die Backupbetreuung gewährleistet sein,...
Die Massageliege, in diskretem, fetisch-unverfänglichem Ambiente,  was brauchst Du mehr...   etwas Mut, dies in Deiner Gegend einfach nachzufragen, persönlich, mit Offenheit und Seriosität, nicht virtuell, nicht per FAX,sozialen Medien oder mail, sondern mit Haut und Haar und Händedruck, direkt bei dem Inhaber:IN, nicht beim Frontdesk,....

überleg mal und prüfe Deine Möglichkeiten, die Therapeuten unterliegen ebenfalls der Schweigepflicht, schon alleine aus Gründen der Seriosität und Verschwiegenheit gg. Ihhrem Patientenkollektiv!

beste Grüsse

sturmgras
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2023 10:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]