hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Nachtrag zu den Anmerkungen einiger Beiträge

geschrieben von Fesselteam  am 26.02.2023 um 14:51:00
Hallo Seilchchen, Rotbart, Holger, Osiris, Lindi, Laura, sowie auch alle anderen Mitglieder, oder Leser,

zuerst mal Danke dafür, dass ihr weiter Geschichten von uns lesen möchtet, dies freut uns sehr.
Natürlich sind wir für manche vielleicht etwas krass drauf und nicht jeder mag dies. Aber eure Reaktion zeigt uns auch, dass sich zumindest manche für unsere Geschichten interessieren. Unsere Erzählungen haben sich bisher auch so ereignet, auch wenn sich manches vielleicht unglaubwürdig liest. Besonders gute Schreiber und Formulierer sind wir beide nicht.

Phantasien und Wünsche haben wir natürlich auch, doch die wären vielleicht etwas zu extrem oder krass um sie hier zu veröffentlichen. Und diese umzusetzen, wird wohl eine Phantasie bleiben. Aber was wären wir ohne die Wünsche und Phantasien, wäre auch nicht gut, wenn man alles nur so einfach haben könnte und nichts zum Träumen hätte!

Hierzu eine große Bitte an euch alle, postest doch einfach eure Erlebnisse, sowie auch eure Wünsche und Phantasien. Wer dies nicht mag, braucht es ja auch nicht zu lesen.
Wir, also die Xenia und der Sino haben entschieden, weiterhin unsere Geschichten hier zu posten, da wir uns hier irgendwie gut aufgenommen fühlen! Wenngleich auch manche davon vielleicht nicht so begeistert sein sollten.
Wir denken auch, wer hier mitmacht und immer wieder mal was Online stellt, dessen Meinung und auch Kritik ist uns in einer netten und freundschaftlichen Atmophäre sicherlich am wichtigsten.

Daher hoffen wir auch auf etliche und noch viel mehr Geschichten und Erzählungen von dir Lindi, Osiris, Laura, Rotbart, Holger, Horst und allen anderen. Bitte entschuldigt, wenn wir hier nicht alle aufzählen. All eure Beträge gefallen uns und würden uns auf mehr davon freuen.

Bitte macht daher alle fleißig mit, damit dieses herz-pinktolle Forum von unseren Seilchenherz noch sehr lange bestehen kann! Dies ist zumindest für uns eine Herzensangelegenheit!


Herzlichst, Xenia und Sino



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2023 15:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]