hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachtrag zu den Anmerkungen einiger Beiträge

geschrieben von Fesselteam  am 28.02.2023 um 08:56:40 - als Antwort auf: Re: Nachtrag zu den Anmerkungen einiger Beiträge von Gast
Hallo Gast, bzw. ihr Beiden,

was du uns da schreibst mit List usw., klinkt doch absolut interessant und wir würden liebend gerne eure Geschichten lesen! Und wenn ihr bei welchen aneckt, na und? Dies tun wir sicherlich auch, aber es gibt dann wieder viele Andere, die es gerne lesen und auch teils kommentieren. Und jedem recht machen, kann man es ohnehin nicht.

Und das eine oder andere Mal kommt man durch das Lesen etwaiger Geschichten und Erzählungen sogar auf neue Ideen, was man mit dem Partner/in machen kann. Wir finden so was spannend, also bitte, bitte lasst uns daran Teil haben.

Sollte eine Geschichte mal zu heftig und extrem sein, würde diese ja ohnehin nicht freigeschaltet werden, oder bei angemeldeten Mitgliedern dann nachträglich gelöscht werden. Aber wie unser Seilchen ja schrieb ist dies nur ganz selten der Fall.

In großer Hoffnung auf Geschichten und Erzählungen von euch smile
Xenia & Sina


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.02.2023 09:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]