hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachtrag zu den Anmerkungen einiger Beiträge

geschrieben von Rotbart  am 26.02.2023 um 18:46:34 - als Antwort auf: Nachtrag zu den Anmerkungen einiger Beiträge von Fesselteam
Hallo Ihr 2, Danke das Ihr weiterschreibt.

Da ich ohne Herrin bin und schon so ziemlich das meiste über mich schrieb, da ich schon sehr lange hier im Forum bin, weiß ich nicht wann ich wieder was interessantes schreiben kann, wenn, dann wird es halt leider nur eine Geschichte oder ein Traum sein

Liebe Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2023 19:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]