hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachtrag zu den Anmerkungen einiger Beiträge

geschrieben von Gast  am 27.02.2023 um 22:41:48 - als Antwort auf: Nachtrag zu den Anmerkungen einiger Beiträge von Fesselteam
Hallo Ihr zwei

Mein Mann ist total scharf auf solche Spielchen.
Aber Er mag das eben nicht wenn Er nur da steht und abwartet bis ich Ihn verschnürt habe.
Vielmehr soll das ganze mit List oder als eine Art Überfall geschehen. Er versucht sich dann mit allen Mittel aus dieser Lage zu befreien und schafft das idealerweise nicht.
Dann bin ich dran und mache weiter und versuche oft Seine Hilflosigkeit auszunutzen um Spaß zu haben.

All das ist eine Art Spiel was uns beiden so einiges abverlangt aber zugleich total erfüllt.
Ich hoffe das ist verständlich geschrieben.

Bei verschiedenen Geschichten die ich geschrieben habe versuchte ich genau das zu erklären jedoch oftmals ohne Erfolg. Irgendwer hebt immer den Zeigefinger und erklärt das so etwas nicht O.K. ist usw.
Deshalb habe ich das auch stark eingeschränkt um nicht anzuecken.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.02.2023 07:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]