hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gemeinsamer Spiele- und Fesselabend

geschrieben von NeuBoy  am 16.02.2023 um 14:02:53 - als Antwort auf: Gemeinsamer Spiele- und Fesselabend von Fesselteam
Ein durchaus interessanter Abend den ihr da hattet.
Würde bei uns wohl daran scheitern, dass wir weder in der Nachbarschaft noch im Freundeskreis unser Schlafzimmerleben verbreitet haben/geoutet sind.
Sind denn eure Nachbarn, Kollegin, Friseurin, Schneiderin usw. fesselafin? Ich frage, weil wenn man das nicht gewohnt ist, ist so ne Nacht lang gefesselt und geknebelt schon eine heftige Ansage. Wenn ich das recht verstanden hab, ging ja jeder von euch das Risiko ein, an dem Tag nicht mehr frei zu kommen oder? Ich selbst hätte wohl auch nach ein paar Stunden Probleme mit den Gelenken und der Kiefer fängt ja auch irgendwann an zu protestieren. Oder hätten die dann die "Light-Version" abbekommen? ;)

LG der nicht mehr ganz so neue NeuBoy
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2023 15:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]