hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gemeinsamer Spiele- und Fesselabend

geschrieben von Fesselteam  am 16.02.2023 um 21:48:55 - als Antwort auf: Re: Gemeinsamer Spiele- und Fesselabend von NeuBoy
Hallo NeuBoy,

ja jeder ging natürlich das Risiko ein, es hätte auch mich erwischen können. Aber wenn es jemand nicht mehr aushälten hätte können, dann hätten wir es für die Person entsprechend erleichtert. Nicht jeder kann gleich viel aushalten und dies muss man einfach berücksichtigen.
Mein Gatte ist gerne heftig und lange gefesselt, auch geknebelt, von daher war es gut, dass es ihn erwischte. Aber es kommt auch auf den Knebel an, denn auch da gibt es welche, mit denen man das geknebelt sein nur kurze Zeit aushält.
Unsere Nachbarin, sowie meine Freundinnen kenne ich schon etliche Jahre und mit der Zeit erzählt man sich mal das eine oder andere und stellt fest, dass manche ebenfalls das Fesseln oder gefesselt werden lieben, oder es ausprobierten und nun selbst tun. Natürlich habe ich auch Freundinnen, die daran kein Interesse haben.
Jedenfalls sind wir eine richtig gute Truppe und probieren auch das eine oder andere aus, am liebsten natürlich bei meinem lieben Mann, der auch durchaus mal frech sein kann und es dann verdient!

Fesselnde Grüße
Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2023 22:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]