hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Knebelfrage/ Re: Gemeinsamer Spiele- und Fesselabend

geschrieben von Rotbart  am 18.02.2023 um 07:45:25 - als Antwort auf: Re: Gemeinsamer Spiele- und Fesselabend von Fesselteam
Hallo Xenia

was verwendest Du/was verwendet Ihr an Knebel?

Ich habe verschiedene, am liebsten binde ich ein ca. 55 x 55 cm Tuch um ein größeres, so das es wie ein Ballknebel aussieht, das ist lange tragbar, ok, ich habe mich bisher nie länger als eine Stunde geknebelt .

Habe auch ein Kopfgeschirr mit Ballknebel und eine Maske mit langem und zum austauschen einen kurzen Penisknebel da der lange leider Würgereize auslöst.

LG, Thomas
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.02.2023 08:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]