hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gemeinsamer Spiele- und Fesselabend

geschrieben von Fesselteam  am 06.02.2023 um 21:03:00
Dieses Mal - Mensch ärgere dich nicht auf die fesselnde Art


Am vergangenen Samstag war wieder war wieder mal ein Spieleabend angesagt und wir freuten uns drauf, da es hierbei immer lustig zugeht. Mit von der Partie waren ich, mein Gatte der Sino, sowie meine sehr gute Freundinnen, Nachbarin Cora, Tamara unsere Schneiderin, Tessa unsere Friseurin und Sarina eine Krankenschwesterkollegin von mir.
Wir lieben das Mensch ärgere dich Spiel und haben es entsprechend abgewandelt. Immer wenn man jemanden rausscheißen kann, wird die betreffende Person ein weiteres Mal gefesselt. Und da dies Spiel mit 6 Personen recht lang dauerte, gab es viel zu fesseln. Alle konnten hier bei uns übernachten und so war die Regel, dass die jeweils gefesselte Person bis zum anderen Morgen in dem Zustand bleibt, und der letzten Person was Besonderes droht.

Zuerst hatte mein Gatte Glück und durfte mir und auch unserer Friseurin und meiner Arbeitskollegin Handfesseln anlegen was ihn sehr freute, doch im Laufe des Spiels wendete sich das Blatt und so oft wie er flog saß er im weiteren Verlauf des Spiels zunehmend hilflos zusammengeschnürt und bereits geknebelt da. Einigermaßen heftig gefesselt und auch bereits geknebelt waren aber auch ich und unsere Friseurin und meine Arbeitskollegin.

Mein Gatte war leider, ne eigentlich was mich sogar freute der Letzte, deswegen wird er nun nicht nur die Nacht hilflos gefesselt verbringen, sondern auch wenn wir uns zu unserem geplanten Wander-Wochenende treffen, dieses komplett gefesselt verbringen und zu unserer Belustigung herhalten muss. Wir waren davon alle begeistert, er davon nur bedingt. Er liebt zwar die Hilflosigkeit, aber nicht unbedingt die Ungewissheit, was wir dann mit ihm anstellen werden.

Selber schuld, denn er hat Verloren und darf/hat nun die Folgen zu tragen. Und dies werden wir genießen und zwar so richtig!

Macht auch ihr Spiele wo es ums Fesseln geht? Würde mich echt interessieren!

Spielbegeisterte Fesselgrüße
Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.02.2023 22:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]