hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Nippelhütchen

geschrieben von Lindi  am 01.02.2023 um 23:41:10
Mein Mann liebt es ja, meine Nippel mit Piercings in Szene zu setzen. Und da ich mit zuviel Gewicht meine Probleme habe, bekomme ich jetzt ab und an neuen Piercingschmuck von ihm, der nicht schwer ist und hübsch ausschaut. Dieser Tage, als er nach der Arbeit nach Hause kam, bekam ich kleine Nippelhütchen. Sehen aus wie ein Fingerhut zum Nähen, nur kleiner, ca ein Zentimeter hoch und breit. Unten nahe am Rand zwei Löcher und längere Stäbchen als Verschluß.
Ich machte mich frei, um sie sie gleich anzubringen und trug zur Präsentation passenderweise eine meiner Büstenheben. Sah super aus und wir waren beide begeistert. Und das geringe Gewicht war für mich praktisch nicht zu spüren.
Ich hab dann zum Kochen und zum Abendessen mein Outfit so belassen. Nach dem Abwasch sind wir dann noch zusammen zum Einkaufen gegangen. Ich hab lediglich eine dicke Jacke drübergezogen und genoß das gute Gefühl und natürlich auch wieder den Kick, in der Öffentlichkeit ein kleines Geheimnis unter der Jacke versteckt zu tragen.
Erotische Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.02.2023 00:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]