hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nippelhütchen

geschrieben von Fesselteam  am 02.02.2023 um 09:27:52 - als Antwort auf: Nippelhütchen von Lindi
Hallo Lindi,

hat sicher toll ausgeschaut und dein Mann hat beim Essen wohl mehr zu dir geschaut, als auf seinen Teller.
Ja solche Geheimnisse wenn man durch die Stadt läuft sind schon erregend, besonders wenn man dabei noch gefesselt ist und dann immer wieder mal ein weiterer Kopf geöffnet wird.

Erregende Grüße vom Fesselteam, Xenia und Sino
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.02.2023 10:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]