hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nippelhütchen

geschrieben von Lindi  am 04.02.2023 um 11:49:50 - als Antwort auf: Re: Nippelhütchen von Korsettlover
Hallo Korsettlover,
vielen Dank für deine Reaktion auf meinen Beitrag. Deas Video kenn ich leider nicht. Hast du einen Link für mich?
Zu deiner Frage wegen der Erregbarkeit meiner Warzenhöfe: Früher waren meine Brustwarzen wesentlich empfindsamer und schneller erregbar. Durch das ständige Tragen meiner Nippelpiercings hat dies nachgelassen. Die Warzen stehen jetzt natürlich dauernd ab und sind (zumindest wenn ich keinen engen BH trage) die ständige Reibung an Bluse, Shirt oder Pulli gewohnt.
Mit den Nippelhütchen ist die stimulierende Reibung natürlich unterbunden. Vielleicht werden meine Brustwarzen nach längerem Tragen der Hütchen danach wieder empfindsamer. Werde ich mal austesten.
Deine Idee, unter dem Piercing eine Scheibe über den Warzenhöfen zu tragen, hatte mein Mann auch schon mal. Hab ich für ihn auch schon getragen. Sieht ganz hübsch aus, stört auch nicht, bringt mir aber kein anderes Gefühl der Erregung.
Deine Ausführung zur Spitzenborte des BHs haben wir leider beide nicht verstanden. Vielleicht kannst du das nochmals erklären.
Fesselnde Grüße
Lindi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2023 12:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]