hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nippelhütchen

geschrieben von Fatman  am 09.02.2023 um 16:25:55 - als Antwort auf: Re: Nippelhütchen von Lindi
Hallo,
erst mal ein paar versaute Links zur Einfhrung - nee - nüscht was ihr jetzt so denkt....

https://de.wikipedia.org/wiki/Brustwarzenpiercing

https://www.menshealth.de/sex/so-bringen-sie-frauen-zum-nippel-orgasmus/

https://de.wikipedia.org/wiki/Brustwarzenstimulation

Es geht also primär um die Verhinderung von was auch immer.

Etwas Matrialkunde: Verschiedene Nipple-Shields

Die Dinger gibt es in durchmessern von 12 mm - 22 mm.
Als Halbgugel, Kegel, in Röhrchenform - teilt mit Verschluss einer Seite, als filigraner Minikäfig, etc.

Auch als Set für unten gleich mit. Dabei haben aus nahe liegenden Gründen die beiden oben die gleiche Ober-Fläche wie eines unten.

Was auch geht, wäre Fleschtunnel seitlich anbohren und ein Barbell duchstecken.

Sehr nett anzuschauen sind zarte Double-Flare-Flesh-Tunnel, die mit Barbells fixiert sind.

Geht natürlich auch unten, nur könnte es dort gelegentlich etwas eng werden, was auch nicht jederfraus Sache ist.

Da könnte ma(n)n auch mal über 8 Piercings je 2 gegenüber mit einem Segmentring oder einem Hufeisen-Barbell nachdenken.

Solche Piercings immer "klein vorbohren" und nach frühestens einem halben Jahr sehr vorsichtig weiten bis auf mindestens 6 mm.

Zu dünner Schmkuck wächst gerne raus oder man denke nur an den "kÄSESCHNEIDER-EFFEKT" ... *grusel*

Habe auch schon mal 7 Ringe gesehen, wobei zwischen die 4 noch mal 3 gestochen wurden. *noch mal grusel*

Hoffe, ich war nicht allzu deutlich und damit gerade noch jugendfrei.
Grüsse



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2023 15:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]