hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln an Halloween

geschrieben von BMWG70  am 03.11.2022 um 21:53:59 - als Antwort auf: Fesseln an Halloween von Maria/o
Da sehr schlank und gelenkig, machen meiner Partnerin auch Handschellen mit Scharnieren keine Probleme. Eine genaue Zeit kann ich dir nicht sagen, aber es waren sicher schon öfter über zehn Stunden. Wir haben mehrere hinged cuffs - Smith & Wesson M-300-1, ANHUA  HC-021W, Clejuso 19 R, Alcyon 5005. Wie war die Party und wie lange hat deine Freundin in den Clejusos durchgehalten?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.11.2022 07:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]