hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesseln an Halloween

geschrieben von Maria/o  am 30.10.2022 um 22:35:55
Morgen ist es wieder soweit. Meine Freundin freut sich schon darauf, ihre favorisierte Pärchenverkleidung auszuleben als strenger Cop und verhaftete Prostituierte. Nach den Halloween Parties 2018 und 2019 in großen Tanztempeln und der coronabedingten Zwangspause 2020 und 2021 feilt sie schon seit Wochen an unseren Outfits. Aus gewissen Andeutungen ihrerseits schließe ich, dass mein Outfit dieses Jahr besonders sexy, aber auch besonders unbequem ausfallen wird. Auf zwei Änderungen zu 2018 und 2019 hat mich meine Freundin aber schon vorbereitet: Statt anonym in großen Discotheken feiern wir dieses Jahr die Halloween Party in unserem Sportverein und statt der Plüsch-Handschellen mit dem Befreiungshebelchen muss ich mir die Hände mit Clejusos 101 auf den Rücken fesseln lassen. Bisher war ich maximal ca fünf Stunden mit den Clejusos 101 gefesselt, deshalb bin ich gespannt, wie lange ich auf der Party aushalten werde. Die Scharniere sind schon sehr unbequem. Da wäre mir unsere Smith & Wesson  M-100 M&P schon viel lieber gewesen. Meine Frage: Wie lange wart ihr längstens in Scharnier-Handschellen gefesselt?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.10.2022 13:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]