hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln an Halloween

geschrieben von Maria/o  am 07.11.2022 um 07:56:31 - als Antwort auf: Re: Fesseln an Halloween von BMWG70
Um erst mal das Missverständnis auszuräumen: nicht ich, sondern meine Freundin war als strenger Cop verkleidet. Ich war von ca. acht Uhr abends bis fünf Uhr morgens mit den Clejuso 101 gefesselt. Am Stück hätte ich das vermutlich nicht ausgehalten, aber meine Freundin war so fair, mich ein paar Mal für die Toilette loszumachen, wobei sich meine Arme und Schultern immer wieder etwas erholen konnten. Die Party an sich war super und ich durfte feststellen, dass die meisten meiner Vereinskameraden überraschend tolerante Menschen sind.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.11.2022 08:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]