hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln an Halloween

geschrieben von Neu hier  am 22.11.2022 um 19:24:26 - als Antwort auf: Re: Fesseln an Halloween von Maria/o
Hallo Maria/o, hast Du denn wenigstens die Gelegenheit bekommen auch mal etwas zu essen oder zu trinken oder wurdest Du jedes Mal sofort nach Deiner Rückkehr von der Toilette wieder gefesselt? Und kam dann auch irgendwann der Moment, wo Du nur wolltest, dass alles schnell zu Ende geht? LG Der Neue
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2022 14:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]