hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung als Hündchen

geschrieben von Bound_Pantyhose  am 28.10.2022 um 16:32:40 - als Antwort auf: Fesselung als Hündchen von Lindi
Hallo Lindi. Die Fesselung haben meine Frau und ich ebenfalls schon ausprobiert. Sowohl als sub oder als Dom... das mit den Schmerzen können wir also nachvollziehen. WIR haben das gelöst, indem wir an den Ellenbogen und Knien ein zusammengelegtes Handtuch unterlegen und damit es nicht verrutschen kann mit einem Strumpf bzw. Strumpfhose fixiert...Strumpfhosen haben den Vorteil, dass wenn pro Bein eine genommen wird, noch etwas zum weiter fesseln über bleibt.[ätsch] Ich hoffe das einigermaßen verständlich rübergebracht zu haben. Wenn nicht.... Fragen und ich versuch es nochmal...
Gruß Bound_Pantyhose
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.10.2022 06:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]