hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesselung als Hündchen

geschrieben von Lindi  am 28.10.2022 um 09:58:17
Mein Mann hatte mal wieder irgendwoher eine neue Inspiration bekommen, wie er mich fesseln kann. Er ließ mich nackt auf den Boden sitzen. Er schlang jeweils ein Seil um mein Handgelenk und dann um den Oberarm, so dass der Unterarm angewinkelt fest angebunden war. So konnte ich die Oberarme noch bewegen, die Hände waren aber weitgehend eingeschränkt. Dasselbe machte er mit meinen Beinen. Ich sollte meine Beine anwinkeln, bekam beidseitig ein Seil um meinen Knöchel und dann um den Oberschenkel. So waren auch die Beine fest angewinkelt. Er ließ mich eine Weile so sitzen.
Später sollte ich auf die Knie und Ellenbogen. Er half mir dabei, damit ich nicht unkontrolliert umfallen konnte.
So stand ich dann auf den Knien und Ellenbogen und er meinte, ich sehe aus wie ein Hündchen. Er ging lachend raus und kam mit einem Halsband mit Leine sowie einem Postöpsel zurück. Er legte mir das Halsband an. Dann verpasste er mir den Plug, wie er spaßig meinte, mein Stummelschwänzchen.
So führte er mich dann im Zimmer umher, was ziemlich schwierig und anstrengend war. Mit der Zeit schmerzten dann meine Knie und vor allem meine Ellenbogen. Also führte er mich ins Schlafzimmer und half mir, aufs Bett zu klettern, was nicht einfach war.
Auf der weichen Matratze war es für meine Knie und Ellenbogen wieder angenehmer und er meinte, ich könne noch eine kleine Extrabehandlung vertragen. Ich bekam also erst meine Augen verbunden, damit der Reiz intensiver ist, nicht zu sehen, was noch kommt. Dann hat er an meinen Nippelpiercings Gewichte angebracht, und ich sollte leicht wippen, damit sie und meine Brüste schön pendelten. Zu guter letzt bekam ich noch einen Ringknebel und ich sollte die Zunge durchstecken und wie ein Hündchen hecheln. Später verwöhnte er mich noch mit den Fingern und befreite mich dann wieder von allem.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2022 09:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]