hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung als Hündchen

geschrieben von Sigi  am 07.12.2022 um 22:23:44 - als Antwort auf: Re: Fesselung als Hündchen von Bound_Pantyhose
Hey Bound_Pantyhose so kenne ich das auch.
Allerdings nicht als Hündchen sondern im gemeinsamen Bett.
Auf dem Rücken liegend hat sie auf meinem Bauch sitzend meine Beine ganz angewinkelt. Anschließend je ein Strumpfhosenbein beginnend beim Knie drüber geschoben bis ganz nach unten. Mit etwas Krafteinsatz bekam sie das Gesäßteil an die dafür vorgesehene Stelle.
Dadurch hatte ich eine Strumpfhose an, jedoch nicht mit ausgestreckten sondern mit abgewinkelten Beinen.  Nach einigen Liebkosungen ging es mit den Armen in gleicher Weise weiter. Allerdings war war die Verbindung unter dem Rücken. Nachdem sie kurz pausierte zog sie die Verbindung über meinen Kopf was nicht zu verhindern ging.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.12.2022 13:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]