hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung als Hündchen

geschrieben von Lindi  am 12.12.2022 um 00:12:41 - als Antwort auf: Re: Fesselung als Hündchen von Sigi
Hallo Sigi,
danke für deinen Bericht und die Erklärung, wie die Fixierung in Hündchenstellung mit Strumpfhosen funktioniert. Sehr interessante Variante. Wir waren sofort begeistert und haben das gleich ausprobiert wie von dir beschrieben. Funktioniert sowohl bei den Beinen als auch bei den Armen ausgezeichnet.
Und da sowohl die Ellenbogen als auch die Knie nicht ganz bis zu den Füßen der Strumpfhosen reinpassen, bleibt hier jeweils ein Stück Strumpf übrig. Mein Mann hat mir damit jeweils die Knie und die Ellenbogen noch miteinander verknotet. Später dann auch noch alle vier zusammen.
So auf dem Rücken oder der Seite liegend war ich praktisch vollkommen bewegungsunfähig.
Vielen Dank für die neue Inspiration. Wir freuen uns immer, wenn auch wir hier noch neue Techniken oder Tricks lernen dürfen.
Wie immer fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.12.2022 01:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]