hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mann mit lackierten Zehennägeln

geschrieben von Rotbart  am 27.06.2022 um 12:29:42
Hallo

Frage an die Damen:

Wie findet Ihr es wenn ein Mann seine Zehennägel lackiert?
Also bin keiner der auf Frau macht... aber finde lackierte Zehennägel schöner als unlackierte

Ich habe es gewagt sie in Rubin zu lackieren und es auch zu zeigen, bin beruflich täglich in bis zu 12 Arztpraxen, die es gewohnt sind das ich gerne bunte Halstücher und Loops trage, dachte "dann denken die sich bestimmt nichts dabei wenn ich auch lackierte Zehennägel habe, letzten Montag war ich dann mutig und habe es die ganze Woche durchgezogen, trage meine Raftingoutdoorsandalen, Freitag reagierte die erste, mit ihr verstehe ich mich super, als sie es sah strahlte sie "Du hast ja Deine Zehennägel lackiert, coool und tolle Farbe, mutig aber klasse, kannst es gut tragen.

Heute reagierte eine andere, da hatte ich das Gefühl das sie es belächelt, sagte dann auch "wenn dann nur schwarz"

bei einigen anderen sah ich heute auch Reaktionen, die eine streckte der anderen einen Fuß hin und zeigte drauf, worauf die andere sagte das sie es gesehen hat und beide zu mir schauten als ich ging, bin gespannt ob die mich drauf ansprechen

Ich bin ein Moderebell und trage auch gerne einen langen Rock aber geht im Job nicht, in meinem Dorf darf es auch niemand sehen, schon garnicht meine Familie

In meinem FB Profil mit KLarnamen machte ich den Test mit der Überschrift "wenn Mann wissen möchte wie tollerant und offen seine Freunde sind, einfach mal die Zehennägel lackieren.smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.06.2022 07:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]