hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit lackierten Zehennägeln

geschrieben von Mandalo  am 04.07.2022 um 21:00:45 - als Antwort auf: Mann mit lackierten Zehennägeln von Rotbart
Bewundere deinen Mut. Würde mich nie trauen, als Mann mit lackierten Nägeln herumzulaufen. Als Frau verkleidet bevorzuge ich lange künstliche Krallen in Pink oder Rot mit Strass verziert.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.07.2022 11:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]