hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit lackierten Zehennägeln

geschrieben von Asterix  am 01.07.2022 um 19:09:26 - als Antwort auf: Mann mit lackierten Zehennägeln von Rotbart
Warum den immer die Frage, was halten die Frauen von..  Fakt ist es wird immer andere Menschen geben die das blöd oder gut finden oder nicht interessiert. Da hilft also eine Antwort egal von wem kein Stück weiter. Speziell in diesem Form dürfte die Umfrage nicht repräsentativ sein. Ich gib dir mal nen Tipp, wenn du das wirlich möchtest, tu es eifach und suche keine Ausreden warum nicht und geht nicht und etc. Ich trage seit Jahren Gelnägel an Händen und Füßen. Getreu dem Motto ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich völlig ungeniert. Und solltest du feststellen ist doch nicht dein Ding kannst du es jederzeit wieder abmachen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.07.2022 19:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]