hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit lackierten Zehennägeln

geschrieben von Robby  am 20.08.2022 um 19:12:50 - als Antwort auf: Mann mit lackierten Zehennägeln von Rotbart
Hey Rotbart das finde ich prima.

Warum denn nicht, früher gab es nicht einmal Farben für Herren.
Zum Thema die Frau hat deine Zehennägel bemerkt habe ich kurz etwas was auch von den Damen gesehen wurde.              
Meine Frau neckt mich gern und lässt mich gern mal in die Falle laufen.
Auf meinen Wunsch das sie doch mal das eine oder andere tolle Outfit trägt kam vor kurzen ein Gegenwunsch der auch noch durch eine verloren Wette nicht abzuwenden ging.

Sie gab mir eine Einkaufsliste für den Supermarkt laut der so ziemlich jedes Regal besucht werden musste. Und als Sahnehäubchen noch 5X50 Gramm Wurst, 3 verschiedene Käsesorten und natürlich ein Fischfilet. Also am Freitag um 16 Uhr war es dann soweit.
Nach kläglichen Versuchen das abzuwenden habe ich dann meine Bedenken ausgeklinkt.
Weil das echt heiss war nur im T Shirt und eine extra georderte Hotpants. Angeblich sogar für den Herren. Echt winzig aber immerhin passte ich da rein. Und ich will das eigentlich gar nicht schreiben eine Damenstrumpfhose ohne Zwickel wegen der Pants. Natürlich nicht braun sonst übersieht die noch jemand nein in kräftigen blau und so glatt als wenn die Nass ist. Also total glänzend das sich auch jeder seinen Teil dazu denkt.
Ein Stück weit von zu Hause weg musste ich dann als erstes über den vollen Parkplatz gehen. Da waren zwei junge Frauen mit Kindern die auf mich deuteten. Von den Frauen kamen teilweise gemeine Pfiffe die Männer schauten eher ungläubig.
Die Kassiererin richtete sich auf und schaute meine Beine an. Danach kassierte sie breit grinsed weiter.

Also auch so ähnlich wir bei Dir.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.08.2022 19:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]