hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Was neues

geschrieben von Geli  am 11.01.2022 um 10:17:25
Ihr lieben
Ich möchte meinen Schatz mal wieder überraschen bin allerdings noch nicht so sicher wie das am besten geht.
Also geplant wäre das ich Ihn mit meinen Füßen verwöhne. In Fsh da steht Er drauf nur etwas anders als sonst.
Ich möchte das Er möglichst bewegungsunfähig ausharren muss und einfach abwarten was kommt. Ideralerweise auch der Kopf das wäre prima und mal was neues.
Ob liegend - kniend oder im stehen eigentlich egal.
Weil das Thema erst wieder dran war! Ja Er mag das zwar nicht aber wir hätten auch einen Mundspreitzer.
Danke im voraus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.01.2022 14:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]