hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Was neues

geschrieben von Marco  am 20.01.2022 um 15:19:26 - als Antwort auf: Was neues von Geli
Das hört sich wirklich genial an....und obwohl ich persönlich je kein Fan von Mundspreizern bin, kann ich mir durhaus vorstellen, das er es geniessen würde....
Könntest ihm ja immer weider einene deiner Strümpfe zum riechen und schmecken geben, damit seine Lippen berühren.....wie sehr, entscheidest natürlich Du..... Also ich persönlich stehe ja auf solche Spielereien.... Wie wäre es denn, wenn du ihn an Händen und Füssen fesselst, ihn dann sorgfältig seiner Sinne beraubst, und ihn erstmal ein wenig schmoren lässt, bevor du ihn mit deinen bestrumpften Füssen "belohnst"

Liebe Grüsse,

Marco
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.01.2022 14:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]