hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Was neues

geschrieben von Fesselseb  am 20.01.2022 um 17:55:13 - als Antwort auf: Was neues von Geli
drohWie wäre es mit einem Hogtie? Evtl. zuerst ihm die Augen verbinden und Handfesseln anlegen dann ist er gleich sehr wehrlos und dann auf einen Tisch legen und ihn in den Hogtie fesseln. Die Bewegungsfreiheit ist dann schon sehr eingeschränkt und wenn er das davor nicht weis ist er bestimmt sehr gespannt was du mit ihm machen willst![ätsch] Kannst ihn ja unmachbare Aufgaben stellen und wenn er es nicht schafft bekommt er leider einen Knebelzwinker

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.01.2022 14:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]