hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Was neues

geschrieben von Peter  am 08.06.2022 um 12:29:29 - als Antwort auf: Was neues von Geli
Hey Geli wenn das auch möglich ist kenn ich etwas im hängen.

Bei mir waren Hände und Füße in Ledermanschetten. Durch alle Ringe hat sie eine Kette gefädelt und mit sehr viel Spaß immer weiter verkürzt.  Zum Schluss wurde ich mit einer Seilwinde hochgezogen. Abschließend kam noch ein Gurt eng um Knie und Ellbogen rum. Das war total unmöglich sich zu bewegen oder zu wehren.
Ihr machte es mächtig Spaß weil mein Gesicht genau in Schritthöhe war und ich das eigentlich nicht mag aber in besagter Position wenig dagegen machen konnte.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.06.2022 12:38
---
Peter


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]