hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Spread hanging

geschrieben von Hans  am 12.12.2021 um 23:06:20
Hallo alle zusammen.
Wir beide inzwischen über 50 sind auf die Idee gekommen mal etwas in Richtung Fesselsex zu versuchen.
Bisher habe ich meine Frau einmal mit Seil und Augenbinde fixiert und verwöhnt. Das war ein Riesen Spaß für uns beide.
Jetzt möchte sie das auch mal mit mir versuchen. Sie macht zwar ein Geheimnis daraus was so passieren wird hat aber sonst klare Wünsche.
Ich soll mit gespreizten Armen im Dachboden recht kurz befestigt stehen. So fixiert will sie dann die Beine auseinander ziehen das ich quasi frei hänge.
Natürlich bin ich neugierig und will das auch machen jedoch ist mir nicht bewusst ob das für länger möglich ist.
Hängefesseln für Hand und Fuß gibt es ja zu kaufen und auch in guter Qualität.
Hat jemand Erfahrung damit oder ist das eher was für einen Profi?
Ich würde mich über Antworten freuen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.12.2021 08:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]