hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spread hanging

geschrieben von Geli  am 15.12.2021 um 18:21:38 - als Antwort auf: Spread hanging von Hans
Hallo Hans
Deine Frau weiß ja sehr genau was Sie will!
Obwohl ich das für das erste mal schon viel finde.
Wir haben auch Hängefesseln in Gebrauch und das geht erstaunlich gut.
Unsere haben einen Griff um die Handgelenke zu entlasten was mein Mann auch oft macht.
Toll dabei das Er die Hände auch beim loslassen nicht aus den Manschetten kriegt.
Genau kann ich das zwar nicht sagen aber 20 Minuten waren das bestimmt schon mal und danach gab es auch keine Probleme.
Wenn Du zwischendrin wieder stehen kannst geht das bestimmt auch noch länger.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.12.2021 06:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]