hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spread hanging

geschrieben von Gast  am 03.04.2022 um 21:26:23 - als Antwort auf: Spread hanging von Hans
Hallo Hans, lieber spät als nie.
Das ist sicherlich anstrengend und nur mit guter Ausrüstung machbar. Wie Seilchen schon schreibt besser vorher beraten lassen damit danach der Spaß auch bleibt.
Zu der gewünschten Fesselung, ich kann verstehen das deine Frau ein kleines Geheimnis daraus macht.
Obwohl du noch wenig Erfahrung hast sollte dir schon klar sein das du ihr so gefesselt total ausgeliefert bist.
L.G. und viel Spaß euch beiden
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.04.2022 08:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]