hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spread hanging

geschrieben von ka_jan  am 16.12.2021 um 13:40:35 - als Antwort auf: Spread hanging von Hans
Hallo Hans,

Dich gleich an den Armen aufhängen kann sehr anstrengend oder gar unschön schmerzhaft sein. Aber in der Art und Weise, die Du beschrieben hast, kann sie stückweise an der Grenze zwischen geil und abtörnend spielen: Je weiter sie Deine Beine spreizt, desto mehr wirst Du in den Seilen hängen. Du wirst schon unbeweglich sein, bevor Du den Boden unter den Füßen verlierst. So lässt sich der richtige Punkt vorsichtig finden. (Nicht, dass das Vergnügen nach wenigen Augenblicken schon abgebrochen werden muss, weil die Gelenke schmerzen.)

Viel Spaß!
Jan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.12.2021 14:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]