hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage-Schlafsack

geschrieben von Maskenfreund  am 15.10.2021 um 09:27:24
Ich habe mir nun auch einen lang gehegten Wunsch erfüllt...

Einen Bondage-Schlafsack aus Leder... smile
Im Prinzip ist er genauso wie ein "Bodybag", außer das bei diesem Modell hier an den wichtigsten Stellen Öffnungen eingebaut sind, die man mit einem Reißverschluss öffnen und schließen kann und noch mehrere Lederriemen zum verschnüren angebracht sind.

Was ich nur noch nicht ganz verstehe, an den Schultern sind jeweils für die linke und rechte Schulter auch ein Reißverschluss angebracht. Was man damit machen kann...?
Ich habe keine Ahnung...

Leider konnte ich den Sack noch nicht wirklich ausprobieren, aber ich bin schon mal probeweise "reingeschlüpft". Ich muss sagen, dass Gefühl ist einfach himmlisch...
Wenn dann noch die Riemen fest verschnürt werden und eine Maske mit ins Spiel kommt, wird das bestimmt eine herrliche Erfahrung werden... updown

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.10.2021 09:27
---
Maskenfreund´s Blog - Bondage-Schlafsack


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]