hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage-Schlafsack

geschrieben von Maskenfreund  am 17.10.2021 um 10:26:30 - als Antwort auf: Re: Bondage-Schlafsack von Seilchen
Hallo Seilchen,

ja, der Bondage Schlafsack hat schon was...
Ich bin ja schon mal gespannt, wie es ist wenn ich ihn ihm gefesselt werde... smile
Leider hat es sich noch nicht ergeben. normal

Die Idee mit dem Harness scheint nicht schlecht zu sein.
An so etwas habe ich auch schon gedacht gehabt.
Ich könnte mir nur vorstellen das es etwas "unbequem" sein könnte wenn man so im stehen gefesselt und fixiert wird.

Aber wie Du schon sagest. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine andere Idee... smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.10.2021 10:26
---
Maskenfreunds-Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]