hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage-Schlafsack

geschrieben von Mr George  am 19.10.2021 um 15:08:26 - als Antwort auf: Re: Bondage-Schlafsack von Maskenfreund
da ist die Englische Sprache wieder mal viel konkreter, denn da gibt es die Redewendung für "momentan beschäftigt sein"

"to be tied up ...."  


Gab mal ein Cartoon dazu, wo die Ehefrau gut verschnürt und geknebeld am Haken hängt, und ihr Mann mit dem Telefonhörer in der Hand meint

"she will call you back later, she´s tied up in the moment"


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.10.2021 19:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]