hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: @Lindi - Monohandschuh

geschrieben von Lindi  am 17.08.2021 um 19:29:00 - als Antwort auf: @Lindi - Monohandschuh von Frank
Hallo Frank,
vielen lieben Dank für dein Angebot mit dem Monohandschuh. Natürlich wäre es schade, wenn du ihn entsorgen würdest. Und da ich noch keinen bekommen.habe (stattdessen hat mein Mann ja das Fesselkleid besorgt), würde ich gerne den von dir nehmen. Ich würde mich schlau machen, wie wir das (anonym) hinbekommen. Wir haben leider kein Postfach und noch keine Erfahrung mit einer Abholstationen. Sobald wir weiterwissen, werde ich dich direkt anschreiben, wenn das für dich in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.08.2021 09:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]