hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: @Lindi - Monohandschuh

geschrieben von Seilchen  am 18.08.2021 um 16:44:31 - als Antwort auf: Re: @Lindi - Monohandschuh von Lindi
Hej Lindi und Frank,

mir ist das nicht zuviel - sonst hätte ich es gar nicht angeboten. Bei uns kommen jeden Tag viele Pakete, sodass uns jeder Fahrer findet ;) und damit ist es eh kein Aufwand.

Das mit der Packstation dauert oft ziemlich lange, das haben Kunden von uns auch schon berichtet. Einigermaßen zuverlässig wenn es läuft, aber bis dahin vergeht einiges an Zeit.

Also, ggf. meldet Euch über Sabine@Baumwollseil.de

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Zur Not auch (Um)packstation ;)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]