hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: @Lindi - Monohandschuh

geschrieben von Lindi  am 18.08.2021 um 16:24:08 - als Antwort auf: Re: @Lindi - Monohandschuh von Frank
Hallo Frank,
mein Mann hat gestern versucht, uns für eine Packstation anzumelden, sodass wir dort Pakete abholen können. Leider hat das auf die Schnelle  nicht geklappt, da die DHL ein Post-Ident-Verfahren verlangt, das heißt, daß uns der Postbote vor Freischaltung erst identifizieren muss.
Wir sind momentan nicht zu Hause, da wir ein paar Tage verreist sind.
Wir haben in der Nähe allerdings einen Hermes Shop. Wäre das eventuell eine Alternative?
Hermes, z.H. Lindi xxx
Diese Variante sollte eigentlich funktionieren.

Ansonsten könntest du dein Paket eventuell an Seilchen senden und wir würden dann bei ihr Bescheid geben, wenn das bei uns mit der Post klappt.
@Seilchen:  Wäre das auch für dich in Ordnung?
Bin aber auch nicht böse, wenn dir der Aufwand zu groß wird. Dann solls nicht sein.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.08.2021 16:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]