hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

@Lindi - Monohandschuh

geschrieben von Frank  am 14.08.2021 um 11:01:54
Liebe Lindi,

hast Du Deinen Monohandschuh bereits? Dann würden wir uns sicherlich alle über Deinen Erfahrungsbericht damit freuen :-). Wenn nicht, ich habe einen, eng geschnitten aus Nappaleder, nicht einmal 5 Minuten getragen. Es reut mich, das Stück zu entsorgen. Wenn Du möchtest, schenke ich ihn Dir gerne und könnte ihn Dir anonym (Abholstation...?)zuschicken. Ich wohne derzeit in USA und reise am nächsten Samstag nach Deutschland. Wenn Du also Interesse hast, schreib' mir bitte eine email (frank.tieme(at)gmx.com), dann nehme ich das Teil mit.

Liebes Seilchen, ich bin mir nicht sicher, ob das nun regelkonform ist, falls nicht, keine böse Absicht. Danke....

Servus, Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.08.2021 08:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]