hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mädeltreffen Teil 2

geschrieben von Lindi  am 09.08.2021 um 08:21:06
Eine der Mädels wollte plötzlich wissen, wie wir zu Schambehaarung stehen. Alle erzählten bereitwillig. Eine trägt ein Dreieck und die Hausherrin einen schmalen Streifen über der Grotte, die anderen sind beiden glattrasiert wie ich. "Und was tragt ihr überhaupt drunter?", wollte sie auch wisen. Zwei trugen Spitzen-BHs, eine Pushup und die Hausherrin ein Bustier. Die Freundin, die, das Thema einbrachte, trug unten nix, wir vier allesamt Strings. Mutig fragte sie, ob wir das auch zeigen würden und öffnete die Bluse und zog den Rock aus. Ich zog das Kleid komplett aus. Zwei zögerten ein wenig, aber dann standen wir doch alle in Dessous da und stießen auf unsere "schönen und reizenden Körper" an. Plötzlich fragte mich die Hausherrin, ob ich unten gepierct sei. Da schimmere was durch meinen String. "Ja", sagte ich. "Und ich zeig es euch und noch mehr, aber nur wenn sich alle komplett ausziehen". Alle waren so angeheitert, dass sie keine Hemmungen mehr zeigten. So standen wir dann alle fast nackt im Zimmer. Ich hatte noch den Strapsgürtel samt Nylons an. Eine hatte ebenfalls Strapsgürtel und Nylons an, die anderen drei Halterlose. Sah toll aus, fünf nackte Frauen, nur in Nylons und Schuhen. Thema waren dann aber meine Piercings (die Brustpiercings waren jetzt natürlich nicht mehr verborgen). Ich war die Einzige und alle wollten wissen, wie das denn so sei. Ich stand gerne Rede und Antwort und die eine oder andere spielte letztendlich mit dem Gedanken, zumindest die Nippel piercen zu lassen.
Als wir zu später Stunde aufbrachen, beschlossen wir, uns alle ohne BH und Slip auf den Nachhauseweg zu machen. Wir wollen uns bald mal wieder treffen und uns weiter austauschen.
Liebe Grüße
Lindi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.08.2021 11:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]